Neuigkeiten

Der Stammtisch am 02.04.2020 fällt aus. Ob wir den Termin am 07.05.2020 aufgrund der aktuellen Situation ausfallen lassen müssen, werden wir hier und bei Facebook mit euch teilen.

Wir wünschen euch und euren Familien vor allem Gesundheit und freuen uns schon sehr auf den nächsten Stammtisch mit euch!

In der Goslarschen Zeitung wurde über unsere Gründungsinitiative berichtet.

Wir haben heute den Mietvertrag für das Schulgebäude unterzeichnet. Wir sind sehr dankbar, dass Gebäude und Vermieter so gut zu uns passen! Unsere Schüler werden in der Startphase (2-3 Schuljahre) das Erdgeschoss dieser schönen Hofstelle in Beuchte mit 3 Lernräumen, Küche, WC und viel Platz im Aussenbereich mit Leben füllen. Die Genehmigung des Umnutzungsantrages steht noch aus, da wir aber langfristig einen Erweiterungsbau auf dem selben Grundstück in Aussicht haben, hoffen wir fest auf einen baldigen positiven Bescheid.